Leinaplast - Fingerkuppenverband, elastisch
Ein Wundschnellverband (WSV), umgangssprachlich auch Pflaster, ist ein kleines Stück Wundauflage, das mit einem Textil- oder PVC-Klebeband verbunden ist.
Es wird dazu verwendet, kleine Wunden abzudecken.
Mit die häufigsten Verletzungen im Betrieb sind kleinere Schnittverletzungen im Fingerbereich. Hier gilt es das richtige Wundpflaster anzuwenden.
Wir bieten Ihnen zusätzlich zur klassischen Meterware auch Fingerverbände, Fingerkuppenverbände und Fingergelenkverbände, je nach Einsatzgebiet als wasserfestes oder elastisches Wundpflaster an.
Für den Bereich der Lebensmittelindustrie oder Nahrungsmittelbranche bieten wir blaues, detektierbares Wundpflaster an, das eine Verunreinigung der Ware verhindern soll.
- durch die spezielle Form optimal geeignet zur Wundversorgung an der Fingerkuppe
- umschließt die gesamte Fingerkuppe und schützt so die Wunde optimal vor weiterer Verschmutzung
- elastisch
50 Stück lose in Schachtel
Größe : 4,5 cm x 8 cm
Schreiben Sie die erste Kundenrezension!
Brandschutzzeichen Feuerlöscher, F001, gemäß ASR A1.3 und DIN EN ISO 7010, langnachleuchtend gemäß DIN 67510
Material: Aluminium, langnachleuchtend
Abmessungen: 150 x 150 mm